Die PING Online Zeitung Nr. 4 — Juni 1999

Spaß mit der Tele… DOKOM :-)

(mk) Am Montag, den 17.5., wurden unsere Einwahlleitungen von der Deutschen Telekom zur DOKOM portiert. Das heißt, daß PING mit seinen Einwahlleitungen jetzt über die DOKOM ans Telefonnetz angeschlossen ist. Der Verein spart dabei monatlich ein bisschen Geld, da wir für gleiche Leistung bei unserem lokalen Anbieter weniger „latzen“ müssen :-)

Aber: Wer Geld sparen will…. lest einfach mal das Verlaufs-Protokoll, das recht amüsant ist. Denn Spaß kann man nicht nur mit den Magenta-Mützenmännern haben. – „Ach hör doch auf!“

MembersParty findet jetzt Anfang September statt

Einen Grund zum Feiern gibt es allemal: PING ist nämlich in diesem Jahr fünf Jahre alt (jung) geworden. Die dazugehörige Fete, zu der alle Mitglieder von PING herzlich eingeladen sind, findet am 11. September 1999 statt. 

Es wird ein buntes Programm geben, das für alle etwas bieten wird. Für das leibliche Wohl wird mit Speis und Trank gesorgt. Und damit keiner zu kurz kommt: Im supergünstigen Eintrittspreis ist nicht nur Essen und Trinken ohne Ende enthalten (krass!), sondern auch ein Tombola-Los. Bei der Tombola gibt es Gewinne, die Euch Euren Internet-Alltag ein wenig versüßen werden :-) Also, es lohnt sich allemal.

Übrigens: Wir feiern im neuen Schützenheim in Dortmund-Aplerbeck (Schweizer Allee), das verkehrs- und NachtExpress-technisch sehr gut angeschlossen ist.

Wenn Ihr noch Ideen habt, wie wir unsere MembersParty gestalten können, dann mailt dem PR-Kasper.