Ausbau des PING Weiterbildungsraumes

Unser Einzug ins neue, große Vereinsheim befindet sich in den letzten Zügen.

Alle Räume, bis auf den Weiterbildungsraum, sind renoviert und eingerichtet. Mittlerweile haben wir sogar in der Küche einen Netzwerk- und Internetanschluß :-).

Nun konzentrieren wir uns darauf den Weiterbildungsraum fertigzustellen. Die neuen Schreibtische für die Weiterbildung wurden bereits angeliefert, ebenso das 5.1 Soundsystem.
Letzten Sonntag montierten wir Brüstungskanäle für Netzwerk- und Stromdosen. Die nächsten Aktivitäten werden sich auf das Verlegen und Installieren von Netzwerk- und Stromkabel konzentrieren. Zu guter letzt benötigen wir noch neue Deckenlampen.

Es liegt noch viel Arbeit vor uns, die wir aber gemeinsam schnell bewältigen können.

Wir hoffen, dass wir bald alle zusammen eine Einweihungsfeier in unseren neuen Räumlichkeiten feiern und darauf auch mit der neuen Weiterbildungsreihe durchstarten können.

Bis dahin gibt es noch ein paar Impressionen.

Tags:

Comments are closed.